Wir in der Welt

Reiseberichte aus Südostasien

Reiseroute

Für eine größere Ansicht bitte das Gerät ins Querformat drehen!

5 Kommentare

  1. Myanmar ist doch im Moment gefährlich. Passt gut auf Euch auf.

  2. Habe mir Ho-Chi-Minh-Stadt bei tripadvisor angesehen. Da reicht eine Woche überhaupt nicht aus – so viele Sehenswürdigkeiten wären zu entdecken. Bei dem Riesenturm „bitexco“ bekäme ich Schweißausbrüche auf der freien Plattform! Ich bin gespannt, was ihr hier als Reportage abliefert .
    Liebe Grüße von Oma Sigrun

  3. Zur Insel Cat Ba: da habt ihr euch das „Beste“ zum herannahenden Ende eurer Entdeckerreise aufgehoben. Viel, viel Glück und wunderbare Erlebnisse das wünscht euch Oma Sigrun

  4. Zur Schnappschuss-Betrachtung vom 6.2.2015 -Busfahrt von Lao Cai nach Bac Ha fällt mir nur die Vokabel „Kriminalroman“ ein.

  5. Zu „Đà Lạt: Freitag, 2. Januar 2015 – Mittwoch, 7. Januar 2015“
    Da seid ihr aber in eine sehr schöne Gegend gekommen. Tolle Vegetation und auch ganz annehmbare Unterkunft. Das würde mir auch gut gefallen.
    Ich bin weiterhin ganz gespannt. Oma Sigrun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Wir in der Welt

Design von Anders NorenNach oben ↑